Das Feuerspektakel „Rhein in Flammen" ist jedes Jahr der Veranstaltungshöhepunkt im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. Am 12. August 2017 ließen acht Feuerwerke den nächtlichen Himmel zwischen Spay und Koblenz in phantastischen Farben erstrahlen. 

Das Koblenzer Rahmenprogramm wurde vom 11. bis zum 13. August 2017 zum 3-tägigen Koblenzer Sommerfest: Auf der Veranstaltungsmeile an Rhein- und Moselufer rund um das Deutsche Eck wurde ein vielfältiges Sommer-Musik-Festival gefeiert: Auf 8 Bühnen präsentierten sich mehr als 400 Künstler mit Balkan-Beatz, Mundart-Pop, Jazz-Tunes und Liedermacher-Sound und luden die rund 110.000 Besucher an drei Tagen zum Tanzen, aber auch zum entspannten Verweilen ein.

+++ Termin Koblenzer Sommerfest 2018: 10. bis 12. August 2018 +++

 

Koblenzer Sommerfest mit Rhein in Flammen